Individuelle Pantomime-Vignetten für Events – sympathisch, unterhaltsam, international (Beispiel-Video)

Das folgende Video zeigt Ausschnitte von neun circa einminütigen Pantomime-Vignetten (kurze nonverbale Theaterszenen), die ich zusammen mit Magdalena Walker im Auftrag von insglück Berlin für die KfW Awards „Bauen und Wohnen“ und die dena „Sanierungshelden“ kreiert habe. Für drei dieser Szenen komponierten wir zudem die musikalische Untermalung und spielten diese zur Veranstaltung live am Piano.

Der Kunde war Tage nach dem Event „…immer noch ganz beschwingt von der tollen Veranstaltung […]. Herzlichen herzlichen Dank !!!!“. Vielen Dank an dieser Stelle auch von uns an Katharina Adam, Lisa Schützler und das gesamte Team von insglück für diesen schönen Auftrag.

Ich kreiere kundenspezifische Pantomime-Vignetten, um informativen Bühnenprogrammen eine unterhaltsame und originelle Note zu verleihen. Themen und Inhalte werden sympathisch und international verständlich vermittelt.

Solltest du eine ähnliche Veranstaltung (Keynote, Präsentation, Award-Verleihung, Konferenz etc.) planen und nach einem stilvollen Rahmenprogramm suchen, schreib mir eine Email an rocco@berlin.de mit kurzen Infos zu deinem Event. Ich erstelle dir zeitnah ein individuelles Angebot und gestalte gemeinsam mit dir ein besonderes Erlebnis.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *