Pantomime-Künstler Silent Rocco ist „der stille GOP-Star“, Neue Presse Hannover

Pantomime-Künstler Silent Rocco im GOP Varieté Hannover

Ich habe das große Vergnügen noch bis zum 3. November auf der traditionsreichen Bühne des GOP Varieté-Theaters in Hannover zu spielen. Gastgeber und Allround-Entertainer Marcel Kösling verspricht „Keine halben Sachen“ und präsentiert in seiner zweistündigen Show neben meiner Performance einen hochkarätigen internationalen Künstler-Cast mit atemberaubenden artistischen Nummern. Die Neue Presse war bei der Premiere dabei und hat mich danach zum Interview eingeladen.

Neue Presse Zeitungsartikel vom 14.09.2019 als PDF

Vielen Dank an Maike Jakobs für den schönen Artikel und an Nancy Heusel für die Fotos! Trailer, Infos und Tickets für „Keine halben Sachen“ im GOP Hannover gibt es HIER.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *