A GLASS OF WATER
Visueller Show-Act

A Glass of Water formt eine berührende visuelle Kurzgeschichte aus dem Unsichtbaren. Ein einzigartiger Show-Act auf Weltklasse-Niveau.

Über den Act

Stell Dir vor, Du bist auf einer Hausparty. Musik, Menschen, Einsamkeit. Du stehst inmitten kurzer Hallos und leerer Freundlichkeiten. Als Anker nur ein Glas Wasser in Deiner Hand. Doch plötzlich wird dieses Glas zum Ausweg und eine fantastische Reise beginnt.

Komplettes Video (7 min)


Aktuelle Bilder

Auf einen Blick

  • Für jedes Alter und alle Bühnen
  • Dauer: 7 Minuten, kein Setup nötig
  • Ideal für internationales Publikum
  • Pantomime auf Weltklasse-Niveau
  • Buchbar für weltweite Aufführungen

Buche diesen Act

Buche A Glass of Water! Sende mir eine E-Mail an rocco@berlin.de und erzähle mir von Deiner Veranstaltung, damit ich mit diesem Act in Kürze auch Dein Publikum verzaubern kann.

Schreibe mir eine E-Mail


Passend für jede Veranstaltung

A Glass of Water kann auf jeder Theater- oder Eventbühne gespielt werden und ist ein ausgefallener Programmpunkt in Varieté- oder Zirkusshows, zu Gala- und Kulturnächten, auf Firmen- oder Privatveranstaltungen und nach Sonnenuntergang auch auf Outdoor-Events und Straßenfestivals.

Pantomime Künstler Silent Rocco aus Berlin mit Unterwasser-Illusion

Minimaler Aufwand

Ich benötige nur eine Bühne mit Sound und Beleuchtung. Blaues Licht ist wichtig. Es gibt weder Auf- noch Abbau. Nur ein kurzes Briefing, eine schnelle Technikprobe und die Show ist startklar.


Maximale Wirkung

Auf der Bühne nur ich. Dazu Licht und Musik. Mit physischer Präzision erzähle ich eine faszinierende Geschichte, der die Zuschauer bis zum Ende gebannt folgen. Die Magie moderner Pantomime!

Pantomime-Künstler Silent Rocco im Theaterhaus Berlin Mitte

Stimmen aus dem Publikum

„Als einer der talentiertesten Pantomimen der Welt hat Silent Rocco diese tagträumerische Performance geschaffen und wirklich jeder sollte sie sich anschauen“

„Absolut magisch, wundervoll anzusehen und so inspirierend“

„Was immer Du glaubst über Pantomime zu wissen… vergiss es und schaue Dir diesen kleinen Schatz von einer Performance an“

„Genial bewegend und bewegend genial“

„Pantomime als wichtige artistische Disziplin verdient mehr Raum, und ich bin sehr stolz darauf, dass wir hier eine neue Generation erleben, die den nächsten Schritt geht“

Visueller Show-Act von Pantomime-Künstler Silent Rocco aus Berlin

Buche diesen visuellen Show-Act

Buche „die weltschönste Geschichte über ein Glas Wasser“. Wenn Du noch mehr Infos benötigst oder den Act direkt anfragen möchtest, klicke einfach auf Buchungsanfrage und schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich darauf, bald auf Deiner Bühne die Luft anzuhalten und gemeinsam mit den Zuschauern abzutauchen.“

Buchungsanfrage

Alle Fotos von Ronald Spratte, Berlin