THE GREATEST THING ♥ Die Show für Eure Hochzeit
Eine märchenhafte Liebesgeschichte mit Live-Musik

Neben den klassischen Programmpunkten einer Hochzeit wie Live-Band, Buffet und DJ wird immer öfter nach einem außergewöhnlichen Highlight gesucht. Und das bieten wir mit The Greatest Thing. Unsere Hochzeitsshow kann direkt vom Brautpaar oder den Veranstaltern als ein festes Event gebucht werden, ist aber auch ein originelles und überraschendes Hochzeitsgeschenk, welches nicht nur bei Braut und Bräutigam, sondern bei allen Gästen – groß und klein – noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein musikalisches Märchen

The Greatest Thing ist die besondere Show für den besonderen Tag, ein romantisches musikalisches Märchen von und mit Singer-Songwriterin Miss Walker und dem Pantomimen Silent Rocco. Die Bühne wird für 35 Minuten zum Tor in eine andere Welt. Ein stiller Vagabund trifft auf eine scheinbar leblose Neon-Fee. Der Inhalt ihres goldenen Lederbeutels wird zum Schlüssel einer gemeinsamen Liebesgeschichte und mithilfe zauberhafter Live-Musik, interaktiver Momente und faszinierender Choreographien entspinnt sich ein berührendes visuelles Konzert.

Unkomplizierte Planung, vielfältige Möglichkeiten

The Greatest Thing funktioniert in jeder Hochzeitslocation. Auf einer beleuchteten Bühne ebenso wie draußen im Grünen, ob nachmittags unter der Sonne im Freien, oder als Auflockerung zwischen den Gängen des Abendmenüs; unser Märchen schafft überall eine kurzweilige und magische halbe Stunde. Wir richten uns vor Veranstaltungsbeginn vor Ort ein. Eine Bühne oder gut einsehbare Spielfläche von ca. 6 x 4 Metern ist ideal. Zudem sollten wir von vorn ausreichend beleuchtet sein, entweder durch Tageslicht oder mithilfe von ein bis zwei Scheinwerfern. Sind Platz und Licht geklärt, verbinden wir uns entweder mit dem Soundsystem vor Ort oder bringen unsere eigene kleine Anlage mit. Wir sind im Auf- und Abbau und während der Show komplett autark. Die gesamte Planung verläuft persönlich und unkompliziert.

In ganz Deutschland & sogar weltweit buchbar

Als professionelle, international tourende Künstler sind wir ortstechnisch nicht eingeschränkt. Mit eigenem Tourbus kommen wir deutschlandweit schnell an jedes Ziel. Sollte die Hochzeit an einem besonderen Ort irgendwo in der Welt stattfinden, sind wir mobil genug, um ohne zusätzlichen Aufwand mit dem Flugzeug anzureisen. The Greatest Thing ist zudem die ideale Show für ein internationales Publikum. Die Geschichte wird ohne Worte rein visuell und durch Musik erzählt wird.

Ein kleines Geschenk von uns

Als Überraschung überreichen unsere beiden Märchenfiguren am Ende ihrer Geschichte dem Brautpaar noch eine CD mit der Musik vom Stück mitsamt persönlicher Grußkarte.

Bucht uns für die eigene Hochzeit, die Feier von Freunden oder das Fest Eurer Familie

Sendet einfach eine E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten an rocco@berlin.de und wir erstellen zeitnah ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns schon sehr darauf, Eure Liebsten mit unserem romantischen Märchen zu verzaubern. The Greatest Thing ♥ Die Hochzeitsshow: Berührend, besonders, persönlich.

Fotos: Oliver Milster

PS: Miss Walker ist auch solo als Live-Musikerin buchbar, um mit ihren eigenen englischsprachigen Liedern am E-Piano für einen wohlig warmen akustischen Rahmen zu sorgen. Hier könnt Ihr in Miss Walkers Musik reinhören.