MENSCHINE
Roboter Walkact

Menschine ist ein weltbekannter Roboter-Act in eleganter Erscheinung, mit perfekter Bewegungsillusion und einer Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten.

Über den Act

Menschine ist eine moderne und weltweit einzigartige Performance. Eindrucksvoll schweben die schwarz-weißen humanoiden Roboter durch den Raum, wechseln innerhalb von Sekunden Rhythmus und Dynamik und interagieren spielerisch und überraschend mit den Zuschauern. Selbst aus der Nähe fragt sich das Publikum: „Mensch oder Maschine?“ und es scheint unmöglich die Augen von diesen charismatischen Wesen abzuwenden.

Video-Trailer


Aktuelle Bilder

Auf einen Blick

  • 1 oder 2 Menschine Roboter buchbar
  • Walkact für vielfältigen Einsatz
  • Kreation einer Bühnenshow möglich
  • Mehrere Runden von je 20 Minuten
  • International: keine Sprachbarriere
  • Für alle Events und Alterklassen

Buche diesen Act

Bestell Dir Deine persönlichen Roboter! Sende eine E-Mail an rocco@berlin.de und erzähle mir von Deiner Veranstaltung. Ich erstelle zeitnah ein passendes Angebot, um Dein Publikum auf einmalig futuristische Weise zu begeistern.

Schreib mir eine E-Mail


Vielfältige Möglichkeiten

Das neutrale Aussehen, ein schnelles Setup und ein weites Feld von Einsatzmöglichkeiten machen diesen Act ideal für nahezu jede Veranstaltung. Ob Begrüßung der Gäste, das Verteilen von Give-aways, Überreichen von Awards, die Präsentation von Produkten und Kampagnen, als passiver Hingucker im Hintergrund oder interaktiv inmitten der Zuschauer, spontan improvisierend oder als Event-Highlight mit choreographierter Bühnenshow. Menschine visualisiert auf beeindruckende Weise aktuelle Themen wie Digitalisierung, Zukunft, Technologie, Automatisierung or künstliche Intelligenz.

Humanoider Roboter Menschine als Walkact Künstler auf Corporate Event

Ein zeitgenössischer Roboter-Act

Dieser humanoide Roboter ist nun schon seit einigen Jahren auf der Welt und sorgt auf unzähligen Festivals, Partys, Messen, öffentlichen sowie privaten Veranstaltungen für Furore. Die Menschine ist ein zeitgenössischer Roboter-Act, in dem all mein Herzblut und Können steckt. Ein nahtloses Zusammenwirken von präzisem Körpertheater und der fantastischen Maskenarbeit von Smirk Masks aus Berlin. Um es kurz zu machen: Du wirst diesen Act lieben.

Roboter Künstler Idee aus Berlin: Menschine

Branding-Option

Wie im Video und auf einigen Bildern zu sehen, kannst Du die Menschine zu Deinem persönlichen Roboter machen, mit einem stilvollen Logo-Druck auf Brust und Rucksack der Maschinenmenschen.


So klingt die Menschine

Menschine spricht zwar nicht, ist aber keinesfalls ein lautloser Act. Jede Performance wird von einer futuristischen Klangwolke aus elektronischer Ambient-Musik begleitet. Hier ein Beispiel.

Walkact Künstler Menschine, die menschlichen Roboter aus Berlin im Einkaufszentrum

Zufriedene Kunden

Zu bisherigen Kunden zählen Marken wie Porsche, Sony, Volkswagen oder Lenovo; Festivals wie Glastonbury UK, Street Show Bangkok, Fringe Festival Shenzhen oder Pflasterspektakel Linz; Messen wie IFA Berlin, Mobile World Congress Barcelona oder Hannover Messe; Clubs wie Cocoon Frankfurt, Kater Holzig Berlin, Zukunft Zürich oder Sugarfactory Amsterdam. Nicht wenige bestellten sich ihre persönlichen Roboter schon mehrfach und schätzen die entspannte Kommunikation, eine kreative Planungsphase und natürlich eine Performance, die begeistert.

Menschine, humanoide Roboter Künstler als Walkact im Einkaufszentrum

Lade die Infos, buche den Act

Mit einem Klick auf den Pressematerial-Button kannst Du Dir die digitale Pressemappe zur Menschine als ZIP-Ordner (ca. 7 MB) herunterladen, inklusive neutralem Info-PDF und 6 Fotos in Druckqualität. Für direkte Anfragen klicke einfach auf Buchungsanfrage und schreibe mir eine E-Mail mit Details zu Deinem Vorhaben. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Pressematerial herunterladenBuchungsanfrage