NONVERBALISTS
Pantomime Act

Die Nonverbalists sind eine stilvolle Neuinterpretation des klassischen Pantomime-Acts. Wortlos führen sie durch Veranstaltungen und vermitteln Informationen unterhaltsam und charmant.

Über den Act

Elegant gekleidet, mit weißem Gesicht und weißen Handschuhen sind die Nonverbalists unsere Neuinterpretation des klassischen Pantomimen. Eloquent lenken sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer unmittelbar auf sich und leiten stilvoll durch das Event. Die Nonverbalists sind Meister des physischen Theaters und benötigen keine Kostüme und keine Requisiten, um in die verschiedensten Rollen und Situationen zu schlüpfen. Als Gastgeber, Magier, Wissenschaftler oder Barkeeper, als stets professionelle Crew, die ihren Job vollends beherrscht, vermitteln die Nonverbalists Informationen leicht verständlich, unterhaltsam und vor allem charmant.

Auf einen Blick

Art: Mobiler Act, Walkact, kundenspezifische Auftragsarbeit / Genre: Pantomime, Mime, visuelles Theater / Dauer: Bis zu 60 Minuten pro Set / Anzahl der Darsteller: 1-5 / Sprache: Nonverbal / Publikum: Alle Altersklassen

metroccolis-nonverbalists-pantomime-animation-guide-berlin

Die klassische Pantomime-Figur

Mein Bühnenkollege Merlin Pohse und ich entdeckten auf einem Theaterfestival im Irak das gemeinsame Interesse an einer Weiterführung bzw. Weiterentwicklung der klassischen Pantomime-Figur. Kurz darauf konnten wir unsere Ideen während einer Messebuchung in Hannover direkt praktisch umsetzen und hatten großem Erfolg. Die Nonverbalists waren geboren, unsere elegante Gang charismatischer Mimen. Und nun freuen wir uns darauf, auch deine Veranstaltung mit dieser stillen Unterhaltungsform zu bereichern. Von einem Künstler bis hin zu einer großen Pantomimen-Gruppe, passen wir uns deinen Wünschen an.

metroccolis-nonverbalists-berlin-pantomime-act
metroccolis-nonverbalists-pantomime-act-strassenshow-berlin
metroccolis-nonverbalists-pantomime-gruppe-berlin
metroccolis-nonverbalists-pantomime-act-animation-berlin
metroccolis-nonverbalists-pantomime-walkact-berlin
metroccolis-nonverbalists-pantomime-kuenstler-gruppe

Buche die Nonverbalists

Schnell, laut, bunt und kurzlebig – alles in unserer Welt scheint uns heutzutage regelrecht anzuschreien. Deshalb sind die Nonverbalists eine willkommene und wohltuende Abwechslung. Buche unsere Neo-Mimen für Messen, Einkaufszentren, Festivals, Kongresse, Firmen-Veranstaltungen oder Partys. Ihr Charme, ihre faszinierenden Spieltechniken und ihre weitreichenden Verwandlungskünste sorgen für große Aufmerksamkeit. Ruf mich unter +49 178 137 62 26 an oder sende mir eine E-Mail an rocco@berlin.de und wir werden gemeinsam einen idealen Einsatz finden, vom visuellen Walkact bis hin zur individuellen Bühnenshow.

PRESSE-KIT DOWNLOAD inklusive PDF mit generellen Informationen (Englisch) und 5 Fotos in hoher Auflösung (2,4 MB)

Fotos von Henry Laurisch