POLADROID
Mobiler Fotoautomat

Retro-Roboter-Act polaDroid ist der coolste Event-Fotograf der Welt. Auf charmante und einmalige Art schießt er echte Polaroid-Fotos von Deinen Gästen.

> > > > > MEHR BILDER IN KÜRZE ! < < < < <

Über den Act

Sag hallo zum Roboter-Fotografen polaDroid, dem mobilen Fotoautomaten. Mit seinem Kamera-Gesicht schießt er echte Polaroid-Fotos von Dir und Deinen Freunden und spuckt die analogen Sofortbilder unverzüglich und wortwörtlich aus. PolaDroid ist mein neuester Roboter-Walkact aus der Werkstatt von Smirk Masks in Berlin, einsatzbereit für Buchungen weltweit.

8 Fotos am Stück

Da Poladroid mit originalen Polaroid-Filmen arbeitet, gibt es nach jeweils 8 geknipsten Bildern eine kurze Shooting-Pause. PolaDroid wechselt in den Wartungsmodus und ein menschlicher Assistent legt einen neuen Film ein für die nächsten 8 Bilder. Durch diese Reduzierung auf Klasse statt Masse wird jedes einzelne Shooting zum unterhaltsamen Erlebnis und jedes entwickelte Foto zum begehrten Objekt.


Fotoshooting mit musikalischer Begleitung

Wie bei all meinen Acts kann polaDroid nicht sprechen. Jedoch sorgt er mithilfe seines versteckten Soundsystems und einer feinen Auswahl erlesender Songs stets für die perfekte musikalische Untermalung. Ganz gleich, ob er eine Partygruppe, ein Businessmeeting oder ein innig verliebtes Pärchen fotografiert: polaDroid bespielt jedes einzelne Fotoshooting mit der passenden Musik.

Buche polaDroid als Event-Fotograf

Buche diesen unterhaltsamen und visuell beeindruckenden Fotografen für Deine nächste Veranstaltung, von der Party, übers Firmen-Event bis hin zur Vernissage. Lass Deine Gäste von einem aus der Zeit gefallenen, humanoiden Roboter fotografieren. Dabei ist schon der Akt des Bildermachens ein Erlebnis. Zudem nehmen die Gäste eine ganz besondere Erinnerung mit nach Hause. Kein Handyfoto, kein digitaler Druck kommt auch nur annähernd an den Look und die Haptik eines Polaroids heran. Und mit diesem einzigartigen Walkact wird der Kult fortgeführt. Sende mir einfach eine E-Mail an rocco@berlin.de und erzähle mir von Deinen Veranstaltungsplänen. Ich freue mich darauf, polaDroid mitsamt einer Tasche voller Filme zu Dir zu bringen, ganz egal, wo auf der Welt.