Vorschau: Mein neuer Roboter-Act polaDroid mit beweglichen Augenbrauen (Animatronik)

polaDroid Roboter-Kopf mit animatronischen Augenbrauen

Dieses animierte Gif zeigt den Kopf meines neuen Roboter-Acts polaDroid. Smirk Masks aus Berlin ist momentan in den letzten Zügen der Fertigstellung des einmaligen Kostüms. Ich habe Smirk in seiner Werkstatt besucht, um mir die neuen ferngesteuerten Augenbrauen in Aktion anzuschauen und bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden.

PolaDroid wird ein einzigartiger Retro-Roboter, der echte analoge Polaroid-Fotos von Veranstaltungsgästen schießt und diese wortwörtlich ausspuckt. Denn sein Kopf IST die Kamera! Er wird sich unter die Leute mischen, seine Zuschauer mit eigenwilligen und faszinierenden Roboterbewegungen in den Bann ziehen und stets von einem Soundtrack begleitet sein, der perfekt zu jedem einzelnen Shooting passt, von Oldschool-Partytunes bis hin zu lang vergessenen Lovesongs. Kurz: polaDroid wird der coolste Event-Fotograf der Welt.

Ich kann es kaum erwarten diesen einzigartigen Charakter mit Leben zu füllen. Solltest Du jetzt schon an einer Buchung interessiert sein, freue ich mich über eine Anfrage.

Für weitere Informationen zu polaDroid klicke hier.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *